Danke für einen wundervollen Tag im Zeichen des ersten Hauchs von Sommer und im Kreise der liebsten Menschen. Sei es die Kraft der Sonne oder das Vertrauen der Leute, jedenfalls haben wir heute Mut, Kraft und Elan getankt! Der Glauben an uns selbst und das Wissen, an unserem Traum zu arbeiten gibt uns Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein.


Heute auf dem Heimweg, ganz in dieses Gefühl vertieft begegnen wir Frank Riklin, der einen Hälfte des St. Galler Künstler-Zwillingspaars, der gemütlich die Strasse entlang schlenderte – in einem träumerischen Selbstbewusstsein, dass so gut mit unseren Vibes harmonierte, dass wir einfach anhalten mussten. Es ergab sich ein spontan-philosophisches Gespräch am Troittoirrand im monotonen Lichtwechsel der Warnblinker. Wir bewundern sehr die künstlerische Arbeit der Riklins, die aktuell die gesamte Region zu einem grossen Picknicktuch verbinden (siehe Big Nik auf Facebook: www.facebook.com

Die Jungs haben Erfolg und zwar genau deshalb, weil auch ein „fehlgeschlagenes“ Projekt in den Erkenntnissen in Bezug auf die Auswirkungen des Misslingens, ein Gelingen künstlerisch darstellt. Kompliziert? Nein, ganz einfach: Das Leben macht die Kunst. Und die Kunst belebt und vervielfältigt, gibt weiter, inspiriert und öffnet. Zu unserer freudigen Verblüffung nahmen wir Abschied von Frank und die Heimfahrt wieder auf mit einer grosszügigen Spende im Namen beider Riklin-Brüder in der Tasche. Vielen Dank Patrik und Frank, für den Mut und die Freude, die ihr uns und vielen anderen vermittelt!

Den Betrag haben wir natürlich direkt in unser Projekt geboostet und somit sind es 6 Tage vor Ablauf der Zeit noch 581 Franken, die noch zu sammeln bleiben! Wir glauben daran und hoffen, weiter auf eure grossartige Unterstützung zählen zu dürfen!

Eine Antwort hinterlassen