Innert vierundzwanzig Stunden haben wir einen erfreulichen Zuwachs in den Kreisen der ehrenwerten Booster zu verzeichnen gehabt. Dies stimmt uns zuversichtlich für den Schlussspurt. Besonders erfreulich ist, dass viele Leute bis an ihr finanzielles Limit gehen, um uns zu unterstützen. Darum wiegt ein Beitrag von 15 Franken auch nicht weniger als einer von 1000 Franken – es geht um den Willen, etwas zum Gelingen eines Projekts beizutragen, das man für unterstützenswert, für wichtig hält! Wir können es natürlich nicht verantworten, wenn jemand sein allerletztes Hemd hergibt – also meldet euch lieber bei uns, bevor ihr frierend mit nacktem Oberkörper durch die Strassen stolpert! Wobei wir vielleicht auf diese Art wenigstens unsere anonymen Spender erkennen würden! Bei den zweien von gestern möchten wir uns nochmals hochoffiziell und ganz herzlich bedanken!


Zum Glück hat sich Fabienne uns gegenüber geoutet, so dass wir uns mit persönlicheren Worten an sie wenden können: Fabienne, dein Beitrag hat uns überwältigt und er gibt uns die Kraft und den Mut, den du allen Menschen mit deinem aufgestellten Wesen vermittelst, die das Glück haben, mit dir in Kontakt zu kommen – unsere tiefste Dankbarkeit sei dir gewiss!

Im Hergeben von Hemden geübt ist jedenfalls Sandro Agosti, der uns heute einen grossen Schritt näher an die Yurte geboostet hat – zum Glück verkauft er mit seiner Firma Nisago (www.nisago.ch) genügend massgeschneiderte Hemden über das Internet, so dass er sicher nicht schon beim letzten angekommen ist! Danke Sandro, dass du auch an unser Projekt glaubst und uns unterstützt! Und (Achtung Insider) möge die Glut in deinem Buffalo Grill nie erlöschen, denn – „ça va, le lac!“

Unser letztes Hemd werden wir bald eingepackt (oder am Hausflohmarkt von nächstem Samstag verkauft) haben – doch vorher erfahren wir noch etwas Medienpräsenz. Schon wieder ist ein Zeitungsartikel erschienen und zwar heute in den „St. Galler Nachrichten“. Ein für heute letztes und dafür riesiges Dankeschön an Astrid Zysset, die Autorin, dass sie uns mit einen Besuch beehrt hat und daraus der schöne Bericht entstanden ist, den wir hier gerne mit euch teilen:

sn.zehnder.ch

Eine Antwort hinterlassen