Während wir uns heute in der Sonne aalten und jeden wärmenden Strahl begierig in uns aufsogen, gehen gerüchteweise die Temperaturen in Vale de Prazeres schon in Richtung 30 Grad, Vorbote der sommerlichen Hitze. Von Dürre ist Gott sei Dank aber noch längst nicht die Rede, sind unsere frisch gepflanzten Bäumchen doch noch auf etwas Wasser angewiesen, und auch auf 100-days.net herrscht alles andere als Trockenheit, so dass unser Traum nach wie vor im grünsten Grün erstrahlen darf.


Unser Projekt genährt und getränkt haben Daniel und Andreas, zwei wunderbare Menschen, die unser Projekt schon auf so vielfältige Art und Weise unterstützt haben. Vielen Dank ihr Lieben! Das versprochene Olivenöl soll nicht nur eure Speisen verfeinern, sondern auch für Frieden und Wohlstand sorgen, für die der Ölbaum – der König unter den Bäumen – steht!

Und Markus hat unseren Durst mit einer ganzen Giesskanne voll frischestem Quellwasser gestillt. Markus, allerliebsten Dank für deine unbeschreibliche Grosszügigkeit. Dein Beitrag nährt die Wurzeln unseres Traums noch lange, so dass wir zur Erfüllung emporzuwachsen vermögen, wie der Baum, den wir zu deinen Ehren in die Erde der Quinta das Figueiras setzen werden!

Ja, es geht heiss zu und her bei uns auf 100-days.net! Doch es wird nochmals einen Temperaturanstieg zu verzeichnen geben, schliesslich geht es in die letzten 30 Tage. Es fehlen noch 2475 Franken bis das Ziel erreicht ist und die Yurte finanziert werden kann. Um diese Hitzephase zu überstehen, brauchen wir noch so viele erfrischende Spritzer Wasser. Also Leute, let it rain on us!

Eine Antwort hinterlassen