ES IST VOLLBRACHT!! DAS PROJEKT „GRÜNE FERIEN IM GRÜNEN“ IST ALS ERSTES NACHHALTIGKEITSPROJEKT AUF 100-DAYS.NET FINANZIERT WORDEN!!


Wir können unser Glück kaum fassen und sind komplett aus dem Häuschen! Gestern noch erreichte uns der Beitrag eines anonymen Spenders und auch Dauerboosterin Cristina mit Ihrer Sucht nach schönen Zahlen liess uns nicht im Stich! Eine anonyme Spende hat uns dann heute Vormittag bis ganz nah an die Ziellinie geboostet und am Nachmittag machten Bianca & Urs Reinwald das Fass voll! Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, ihr habt aus einem gewöhnlichen Montag einen der erfolgreichsten und erfreulichsten Tage unseres Lebens gemacht!

Unsere Dankbarkeit betrifft natürlich alle, die uns in den vergangenen 100 Tagen so grosszügig mit kleineren und grösseren Beiträgen, Sachspenden, sowie fleissiger Werbung unterstützt haben – ihr habt den grünen Traum möglich gemacht und ihr alle seid fortan ein Teil der „Quinta das Figueiras“ im Herzen Portugals!

Da nun noch etwas mehr als 48 Stunden Laufzeit verbleiben, sind wir so frei, euch zu erörtern, was mit allfälligen Beiträgen, die über die 6000 Franken hinausführen, passiert: Die Kalkulation des Betrags war tief angesetzt und reicht knapp für das Zelt alleine. Alles, was nun allenfalls noch gespendet wird, verwenden wir für die Holzplattform und für die Innenausstattung (Fussboden, Holzofen, Möbel etc.) der Yurte. Wer also noch nicht zum Boosten gekommen ist, ist keinesfalls zu spät dran. Wir können jedwede Unterstützung auch weiterhin dringend gebrauchen! 😉

Nachtrag: Cristina hat sich die letzten Worte dieses Newsletters bereits vor dessen Veröffentlichung zu Herzen genommen, so dass wir jetzt bereits bei wahnsinnigen 6099 Franken stehen! Obrigado mais uma vez!

Eine Antwort hinterlassen