Fazit nach unserem Hausflohmarkt am Samstag: Nicht gerade enttäuschend, doch leider haben es aufgrund des miesen Wetters erwartungsgemäss nicht viele Leute zu uns nach Eggersriet hoch geschafft. Wir möchten uns aber an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die dem Schnee getrotzt haben und uns besucht haben. Für die Einkäufe natürlich im Speziellen! 😉 Es war somit zumindest ein gemütlicher Samstag geworden und die Kälte wurde wegen den warmherzigen und aufgestellten Leuten auch auf Abstand gehalten.


Unter unseren ehrenwerten Gästen waren auch Cristina und Erwin, unsere zwei Stamm-Booster, die uns am Sonntag das Leben zurück in unsere müden Gesichter gebracht haben. Vielen, vielen speziellen Dank euch beiden!

Noch am Samstagabend ist uns die Bürde des Kochens dank der herzlichen Einladung von Andreas und Marianne mit Familie von den erschöpften Schultern genommen worden. Das vorzügliche Essen und der hochkarätige Wein war die eine, die unbeschreibliche Gastfreundschaft die andere Zutat für einen unvergesslichen Abend, der Balsam für unsere Seelen und Herzen gewesen ist! Auch euch möchten wir für diese Spende der besonderen, kulinarischen Art unseren Dank aussprechen!

Nun geht es mit dem temporären Unternehmen „Andrea & Manu’s Secondhand“ langsam zu Ende. Natürlich sind wir dann, wenn es mit dem Umzug voraussichtlich in die hektische Phase geht, froh, nicht noch diese Nebenbelastung zu haben. Dennoch sind wir traurig, denn es steckt viel Herzblut in unserem Shop und es sind auch viele tolle Bekanntschaften dadurch zustande gekommen. Somit verkünden wir die Schliessung des Facebook-Shops mit lachenden und weinenden Augen – ab dem 10. Mai ist Schluss! Also nutzt die Gelegenheit und schaut nochmals rein bei uns: www.facebook.com

Unseren Krämer-Job geben wir aber nicht auf, ohne dass wir nochmals einen Hausflohmarkt veranstalten. Jetzt, wo der Laden im Keller so schön eingerichtet ist und auf Besucher wartet, wäre es einfach zu schade, den ganzen Aufwand nur für letzten Samstag veranstaltet zu haben. Am übernächsten Samstag, dem 4. Mai seid ihr also nochmals herzlich willkommen zum allerletzten, dem besten, dem ultimativen und feierlichen Grande-Finale-Hausflohmarkt presented by Andrea & Manu’s Secondhand!

Wir setzen auf schönes Wetter und gut gelaunte Kundschaft. Für viele, die uns nochmals sehen möchten, mag dies wohl endgültig die letzte Gelegenheit sein. Darum soll die Veranstaltung auch ein gemütliches Beisammensein werden – wir sorgen für Getränke, die Schnuppi (siehe Bild) euch zu günstigen Preisen ausschenken wird (die geringe Marge geht natürlich an das Projekt). Und bei schönem Wetter, kann auch eine Wurst mitgebracht werden, die wir sehr gerne gratis auf den Grill schmeissen werden! 🙂 Wir freuen uns auf bekannte und auch auf neue Gesichter!

Eine Antwort hinterlassen