Meine Güte, war das gestern ein Frust, als der ganze Newsletter-Text den Bach runter ging! Zum guten Glück hat Renate dies wohl gespürt; auf jeden Fall hat sie genau zum richtigen Zeitpunkt für uns geboostet. Danke Renate, dass du uns das Lächeln zurück ins Gesicht gezaubert hast! Wir hoffen, vor unserer Abreise noch die Möglichkeit zu erhalten, dich etwas besser kennenzulernen. Und es wäre natürlich super, wenn du uns mit René mal in Portugal besuchen kommst – natürlich im Winter, da es dem Senhor Kuster ja sonst zu heiss ist. 😉


Knapp achtzig Tage läuft nun unser Projekt noch. Knapp achtzig Tage Zeit um die Welt mit unserer Botschaft zu umrunden, indem ihr uns helft, den Link und die Idee weiter und weiter zu verbreiten. Knapp achtzig Tage um nochmals 4’059 Franken aufzutreiben; das macht knapp 51 Franken pro Tag. Es liegt somit eine Aufgabe vor uns, die mindestens so abenteuerlich wird wie die Geschichte von Jules Verne.

Etwas knapp fällt heute vielleicht auch unser Newletter aus. Aber wir haben ja noch knapp achtzig Tage Zeit, euch auf unsere prosaische Weltreise mit Destination Vale de Prazeres, Portugal mitzunehmen! Fahrkarten gibt’s ab 15 Franken am Booster-Schalter 🙂 Also, alles einsteigen bitte, der „Into the blue“-Express fährt los!

Eine Antwort hinterlassen