Ruhig bleiben, mal tief durchatmen… und weitermachen.


Ja, wir werden tatsächlich langsam nervös, auch wenn wir uns vor zwei Wochen noch nicht im Traum ausgemalt hatten, dass es möglich sein soll, innert 10 Tagen 1500 Franken aufzutreiben! Wir sind überwältigt und dank Anita, ist bereits ein Viertel des benötigten Betrages zusammen.

Doch wenn das eben entfachte Lauffeuer an Tagen wie diesem etwas abflacht, bekommen wir schon kalte Füsse. Darum wollen wir euch weiter motivieren, allen möglichen Leuten von unserem Projekt zu erzählen und den Link zu dieser Seite weiterhin fleissig zu teilen, damit möglichst viele Menschen erreicht werden können. Also, wir bitten euch: Ruhig bleiben und weitermachen!

Dieser Satz – keep calm and carry on – verwendete das britische Verteidigungsministerium übrigens für ein Propagandaplakat zu Beginn des zweiten Weltkrieges, welches die Moral der Öffentlichkeit aufwerten sollte. Im Jahr 2000 wurde die Kampagne zu Werbezwecken für diverse Produkte wiederentdeckt und seither kursieren auch im Internet immer wieder neue Versionen des Plakats.

Eine unserer Lieblingsausführungen findet ihr als Begleitbild zu dieser News. Wir ergänzen mit:

KEEP CALM AND THANK ANITA
KEEP CALM AND BOOST ON
oder auch KEEP CALM AND PAY US A YURT 🙂

Und jetzt wünschen wir euch ein spannendes Wochenende und vergesst nicht, anderen Leuten von uns zu erzählen! 😉

Herzliche Grüsse
Andrea & Manuel

Eine Antwort hinterlassen