Feb 07

Sonnenschein

Ja, mit Sonne sind wir in der Schweiz heute nur sehr knapp bedient worden – dafür lässt ihr die Sonne in unseren Herzen um so heller erstrahlen!

Gleich drei Booster am heutigen Tag haben uns weiter an unseren Traum glauben lassen. Wir bedanken uns bei dir, anonymer Spender, und sind froh, dass du dich hinter den Kulissen uns gegenüber geoutet hast und wir uns somit bei dir mit einer unseren schönen Postkarten von der Quinta das Figueiras revanchieren können. Mirja, du hast uns mit deiner Spende regelrecht in Entzücken versetzt! Und Angelo, wir bewundern dein Engagement im Stadtparlament, wo du so politisierst, wie du dich auch verhältst: zu hundert Prozent menschlich und feinfühlig! Es ist uns eine Ehre, dich zu unseren Spendern zählen zu dürfen.

Liebe Newsleser, wird euch da nicht auch grad richtig warm ums Herz? Wenn euch diese Zeilen aber noch nicht genügen: Wir haben von Freunden heute aktuelle Fotos von der Quinta das Figueiras erhalten. Seht euch an, wie in Vale de Prazeres bereits der Frühling eingekehrt ist und die Sonne von einem strahlend blauen Himmel lacht!
www.facebook.com

Na, was denkt ihr – wäre es zu all den phantastischen Neuigkeiten nicht auch noch schön, wenn wir heute noch die 10%-Marke erreichen würden? Es fehlen noch 30 Franken! Schafft ihr es, noch jemanden von unserer Idee zu überzeugen und zu einer kleinen Spende zu bewegen?

LITTLE BY LITTLE ist das Motto und unten auf der Seite möchten wir euch mit dem passenden Musikvideo verwöhnen.

Viel Spass und euch allen noch einen angenehmen Abend wünschen euch
Andrea & Manuel

Eine Antwort hinterlassen