Wieder ein Wochenende im Zeichen unseres Vor-Umzugs, der schon am kommenden Samstag los geht – wir nutzen ja unsere zwei Wochen Frühlingsferien um den Garten (so das Wetter will) und alles andere was in Eggersriet nicht mehr gebraucht wird nach Vale de Prazeres zu zügeln. So verschwand mal wieder vieles unserer gewohnten Umgebung in Kartonschachteln. Wir freuen uns schon darauf, die schönen Sachen im portugiesischen Tageslicht wieder zum Vorschein zu bringen.


So als Belohnung entzückte uns Urs Fischer noch mit einem Beitrag an unser Projekt. Dass sich ein erfolgreicher Architekt für unsere grüne Idee einsetzt, werten wir als gutes Zeichen für ein nachhaltiges Denken in diesem Sektor. 😉 Urs, wir danken dir sehr für dein Interesse und deine Grosszügigkeit! Auf deiner Webseite www.fischer-architekt.ch hast du uns auch mit deinen tollen Fotos den Abend versüsst. Da wir offenbar mit dir die Leidenschaft fürs Reisen gemeinsam haben, rechnen wir mit dir auf der Quinta das Figueiras fest als Gast! 😉

Für unser traditionell mongolisches „Architekturprojekt“ benötigen wir in den verbleibenden 59 Tagen noch den schön anzusehenden Betrag von 3366 Franken. Die nette Zahl darf natürlich gerne weggeboostet werden! 🙂 Als Homage an unseren Booster schenken wir euch noch ein architektonisches Highlight: Die Kathedrale von Tomar mit dem eindrucksvollen Portal im manuelistischen Stil.

Eine Antwort hinterlassen