…und wir sind so früh schlafen gegangen, dass wir das erst heute Morgen mitgekriegt haben! 🙂 Ein herzliches Dankeschön an unsere drei neuen Booster!

Corinne Riedener hat ihrem begeisternden Zeitungsartikel noch einen drauf gesetzt und steht für uns fortan als leuchtendes Beispiel für glaubwürdigen Journalismus, der Worten auch Taten folgen lässt!

Dem grossartigen Musiker Corsin Fuchs wünschen wir, dass sich sein Beitrag an unsere Ziele für ihn in tausendfacher Höhe zurück zahlt. Darum sei an dieser Stelle auch sein aktuelles Projekt „Call me how you like“ allen Freunden der guten Musik empfohlen: www.mx3.ch

Und last but definitely not least danken wir unserem umwerfend grosszügigen anonymen Spender, der uns heute frühmorgens den Schlaf aus den Augen reiben liess, bis wir endlich überzeugt waren, hinter der Drei wirklich zwei Nullen zu sehen! 🙂 Zum Glück hat sich die bescheidene Person uns gegenüber dann doch zu erkennen gegeben. So haben wir wenigsten die Möglichkeit, uns erkenntlich zu zeigen!

So, jetzt wünschen wir euch allen einen wunderschönen Tag, geniesst das Schneetreiben! Wir tun das ganz sicher! 😉

Herzliche Grüsse,
Andrea & Manuel

Eine Antwort hinterlassen