Die heutige Danksagung an den bisher mit Sicherheit überraschendsten Booster muss in Englisch abgefertigt werden, da sie den Weg ins ferne Portugal zu einem dort ansässigen Briten finden soll (auch wenn dieser wahrscheinlich genügend gut Deutsch verstehen würde und auch eine deutschsprachige Frau hat).


Dear Adam, you cannot know how much you surprised and delighted us with this donation to our project! We are so happy, that we bought our Quinta from no other person! You are more than a very reliable broker, you already became a friend to us. You have really been helping us to „get a life“. Thank you for so much, guess words can’t be enough…! We are looking forward to seeing you soon! And of course, today’s video is dedicated to you, Mr. Sledgehammer! 😉

Für alle, die diese Worte nun nicht oder nur teilweise verstanden haben – von Adam Henderson, bzw. seiner Firma Getalife haben wir unsere Quinta das Figueiras gekauft. Obwohl wir grundsätzlich von vornherein jedem Makler misstraut haben, hat uns Adam von Beginn weg mit seiner Offenheit und Ehrlichkeit beeindruckt. Wir haben gesucht und gesucht, doch wir konnten keine Risse in seiner Fassade feststellen. Somit schenkten wir ihm unser Vertrauen, was wir bis zum heutigen Tag nicht bereut haben. Er war auch nach dem Kaufabschluss immer für uns zur Stelle, wenn wir Rat brauchten. Spätestens seit er bei Beginn unserer Renovierungsarbeiten im Herbst den ersten Schlag mit dem Vorschlaghammer gegen die Zwischenwand ausführte, ist er für uns zum Freund geworden. Dass er uns nun auch noch auf diese Weise unterstützt, berührt uns wirklich sehr!

Wir empfehlen Getalife ausdrücklich jedem, der es uns nachmachen möchte und in Zentral Portugal ein neues Leben beginnen will! Adam is the one and only: www.getalifeproperty.com

Auch die nächste Spende erreicht uns aus dem Ausland und zwar aus dem nicht ganz so fernen Österreich. Cornelia – Zuckermausilein, Hasenzähnchen! – wir danken dir von ganzem Herzen! Dafür bekommst du nicht nur die Sämlein, wir stecken dir noch einen riesigen Haufen guter Gedanken und positiver Energie in deine Wunderkiste, die wir dir bald mit Freuden zurückgeben werden! 😉

Es stand ja in der Zeitung, wir sympathisieren mit der Occupy-Bewegung und es sei an dieser Stelle noch betont: Diese Leute arbeiten an der Zukunft von uns allen, und sie tun dies aus voller Seele, nicht weil irgendeine Gegenleistung erwartet wird. Wir wollen auch mit unserem Projekt diese Revolution der Herzen mittragen. Diese Botschaft ist uns sehr wichtig! Wir durften die ersten Zusammentreffen auf dem Zürcher Paradeplatz miterleben, und die Energie, welche uns damals mitgerissen hat und uns fortan begleitete, war mit unter eine Initialzündung bei der Entstehung unserer Idee. Einer der grossartigen Menschen, die wir in diesem Zusammenhang kennenlernen durften, ist Raffael Wüthrich. Es ist einfach gigantisch, dass er heute für uns geboostet hat! Wir werden dich sehr gerne bei uns auf der Quinta willkommen heissen – und mit Schlafen im Zelt hast du ja sicher Erfahrung. 🙂 Raffael, wir wünschen dir das Allerbeste und die Kraft, dein Wirken weiterzuführen oder wie es Jean Ziegler ausgedrückt hat: „Revolutionäre Geduld“!

Heute werden wir definitiv ohne triste Gedanken ins Bett gehen, da uns wieder einmal bestätigt worden ist, dass wir von vielen tollen Leuten umgeben sind, die offenen Geistes durch die Welt gehen und bereit sind, eine Idee wie die unsrige selbstlos zu unterstützen. Damit schenkt ihr uns das Vertrauen, unseren Traum umzusetzen und vielleicht die ermutigende Botschaft in die Welt zu projizieren: GET A LIFE!

Eine Antwort hinterlassen